Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studiengangsleiter für den Studiengang „Angewandte Digitale Transformation B.Sc.“ an der Hochschule Coburg. Wir bitten Sie das nachfolgende Informationsangebot an Ihre Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe sowie dem Lehrpersonal Ihrer Schule weiterzuleiten. Ihre Unterstützung hilft jungen Talenten, ihren Weg in eine digitale Zukunft voller Möglichkeiten zu entdecken – und das in der Mitte Oberfrankens!

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Mithilfe!

Viele Grüße,

Prof. Dr. Johannes Stübinger

Professor für Data Analytics und Digitale Kommunikation

Hochschule Coburg

Friedrich-Streib-Str. 2, 96450 Coburg, Germany

Hey Du,

Bist du bereit, die Welt zu verändern und in die faszinierende Welt von Innovationen, Künstlicher Intelligenz und unternehmerischen Denkens einzutauchen? Dann solltest Du unbedingt mehr über unseren Studiengang „Angewandte Digitale Transformation (Bachelor of Science)in Kronach erfahren! Hier bekommst Du nicht nur theoretisches Wissen an die Hand, sondern wirst Teil eines praxisnahen Abenteuers, bei dem Du direkt mit coolen Projektpartnern wie BMW, Google und Lauenstein zusammenarbeitest.

Um Dir einen echten Einblick zu geben und all Deine Fragen zu beantworten, laden wir Dich zu einem virtuellen Q&A ein. Wähle einfach einen der folgenden Termine, der dir passt, und wähle Dich mit einem Klick auf den Link direkt in das Microsoft Teams Meeting ein:

• Montag 19.8 14:00:14:45  Link
  • Mittwoch 4.9 10:45:11:30  Link
  • Donnerstag 19.9 9:00-9:45  Link
  • Mittwoch 25.9 10:30-11:15  Link
  • Mittwoch 2.10 13.00-13:45  Link
  • Mittwoch 9.10 11.00-11:45  Link

Teilt diese Chance mit Euren Mitschülern und Lehrkräften – wir können auch gerne individuelle Termine mit Eurer Klasse vereinbaren. Und falls Du jetzt schon Fragen hast, schreib uns einfach. Wir sind hier, um sie zu beantworten!

Sei dabei, gestalte mit und entdecke, was in Dir steckt!

Wir freuen uns auf Euch,

Dein Team von Angewandte Digitale Transformation

A logo for a digital transformation  Description automatically generated

Homepage: https://www.hs-coburg.de/studium/bachelor/applied-digital-transformation.html