Sehr geehrte Frau Dr. Schotte-Grebenstein,

im Rahmen der Studien-/Berufsorientierung öffnen wir nach der erfolgreichen Premierenauflage im Februar 2024 (siehe dazu: https://www.wiwi.uni-jena.de/3755/open-campus-fuer-schueler-innen) an der Friedrich-Schiller Universität Jena erneut die Türen der Friedrich-Schiller-Universität Jena für Schülerinnen und Schüler und bieten ein breites Programm in den Bereichen Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik sowie Recht.

Bitte berücksichtigen Sie daher die angehängte Datei (Save the Date Flyer | 28. Januar 2025 | Dienstag vor den Winterferien) bei Ihrer Planung für das kommende Schuljahr 2024/2025.

Leiten Sie diese Information auch gerne an Ihre Kolleginnen und Kollegen in den Fachbereichen Wirtschaft und Recht sowie Informatik weiter.

Bei entsprechender Nachfrage versuchen wir zur zweiten Auflage auch ein separates Veranstaltungsprogramm (Stadtführung, Weiterbildungsworkshop, …) für Lehrkräfte anzubieten.

Weitere Informationen (Programm etc.) folgen im August. Die Anmeldung wird ab dem 02.09.2024 auf der Veranstaltungswebsite freigeschaltet.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne zurück.

Open Campus Team