Unsere MedienScouts freuen sich über neue, einheitliche T-Shirts und Jacken – und dafür danken wir der VR-Bank ganz herzlich!
Die VR-Bank hat nicht nur die Bestellung übernommen, sondern auch den Druck der Kleidung mit unserem MedienScouts-Logo und den Namen der MedienScouts organisiert. Die fertigen T-Shirts und Jacken wurden uns am 28. Mai 2025 mit einem Gesamtwert von 969,85 € übergeben.
Ein besonderer Dank gilt auch dem Förderverein unserer Schule, der die finanzielle Abwicklung der Aktion unterstützt und begleitet hat. Dank dieser Unterstützung treten unsere MedienScouts bei Workshops, Elternabenden und anderen Veranstaltungen künftig einheitlich auf – das stärkt nicht nur den Wiedererkennungswert, sondern auch den Teamgeist!
Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und sagen: Danke!
Text: Franziska Herz

Die Medienscouts sagen auch im Namen der Vertreter von Förderverein und Lehrern danke an die VR-Bank

Gesponsort wurde Kleidung mit einem klaren Wiedererkennungswert der Medienscouts - eine deutlicher Erleichterung der Arbeit im Schulalltag