Liebe Studienberater und Studienberaterinnen,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Duale Hochschule Gera-Eisenach zum Girls´Day am 25. April dabei ist.

Der Studienbereich Technik hält interessierten Schülerinnen auf den Campus Gera und Eisenach Workshops zur Smartphone-Programmierung bereit. Die Teilnehmerinnen erhalten Einblicke in den Berufsalltag einer Ingenieurin und haben zudem die Gelegenheit, mit ProfessorInnen und Studierenden ins Gespräch zu kommen.
Beide kostenlose Veranstaltungen finden in Präsenz statt. Detaillierte Informationen haben wir auf unserer Webseite zusammengestellt.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Angebot Ihren Schülerinnen übermitteln könnten.

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an Frau Manuela Mittelberger und Frau Ana Saur-Schöppe (Campus Gera, Tel.: 0365/4341 -147/ -127)
sowie an Frau Anika Köhler und Katharina Schneider (Campus Eisenach, Tel.: 03691/6294 -65/ -64) wenden.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Freundliche Campusgrüße

Ihr Team der Öffentlichkeitsarbeit